Protiviti

CREATING CONSISTENT BRAND CAMPAIGNING

Je fragmentierter das Campaigning, desto wichtiger ein klarer Markenauftritt, der auf den Brand-Value einzahlt und damit den Sales unterstützt

Seit 2021 ist Content Fleet Agenturpartner der global tätigen Unternehmensberatung Protiviti. In der ersten Phase der Zusammenarbeit ging es um die gemeinsame Weiterentwicklung des Markenleitbildes und Ableitung eines stringenten Corporate-Looks und Tone-of-Voice. Unsere weiterführenden Aufgaben waren seitdem die Umsetzung SE-optimierter Inhalte für den Webauftritt und in der Anfangszeit auch beratende Unterstützung beim Aufbau der Social-Media-Aktivitäten. Für die unterschiedlichsten Fachbereiche produziert Content Fleet spezifische Whitepaper, Onepager und digitale Flyer zur Sales-Konvertierung sowie umfangreiche Storytelling-Formate von Fachbeiträgen. Ganz klassisch gehört noch eine Vielzahl an Printprodukten in das Portfolio, z. B. für groß angelegte Messeauftritte. 

Das Ergebnis ist nicht nur erfolgreicher Content, sondern ein eindeutiger und kohärenter Markenauftritt in einer äußerst fragmentierten Medienlandschaft. Es wurden nicht nur Maßnahmen zur Markenbildung und Sales-Aktivierung umgesetzt, sondern diese auch durch Employer-Branding-Initiativen ergänzt.

Ein stringentes Markenbild zahlt sich nicht nur durch Wiedererkennung aus, sondern ermöglicht eine schnellere Umsetzung unterschiedlichster Werbemittel.

 

Unsere Cases